"ICH BIN" Bewusstsein


Fühle und werde dir bewusst, wer du bist, wo du bist, ob du alleine bist, in welchem Feld du bist, was um dich herum passiert!


Diesen Abend wird es 1x monatlich geben, um sich bewusst zu werden - bin ich überhaupt noch bei mir oder bin ich überhaupt alleine - warum zieht es mich immer woanders hin bzw. halte meinen Fokus nicht - und wie verändere ich das!

 

Es wird jeden Monat ein Update zu den aktuellen Situationen in den Feldern (uns umgebendes kollektives Feld) geben - was da gerade noch (un)bewusst auf dich einwirkt - ob und warum du damit in Resonanz gehst - und wie wir es verändern können.

 


Energieausgleich:

 

 

Wann/Wo:

 

39 € je Teilnehmer

 

 

Wochentags von 19.00 - 22.00 Uhr

Dinslakener Str. 143 / Zentrum~Leben in Balance

 




Bildrechte: Pixabay