SeelenCoaching - Melanie Sippelius

Hinter Akasha-SeelenCoaching steht ein sehr breit gefächertes Fachwissen, gepaart mit Medialität und Zugang zur Akasha-Chronik.

 

 

In SeelenCoaching - Melanie Sippelius stecken mehr als 10 Jahre Erfahrung aus dem spirituellen Bereich und viele Jahre mehr an eigener Lebenserfahrung. Das SeelenCoaching eignet sich für jeden, der wirklich von Grund auf etwas verändern möchte, denn mit jeder Unterschrift die geleistet wurde, mit jedem identifizieren mit einer Person, Sache, Gefühl ist die Seele an etwas gebunden und nicht frei!

 

Dieses Spiel indem wir uns befinden, gibt uns immer nur die Vorgaben uns für schwarz(magisch) oder weiß(magisch), gut oder böse und viele Dinge mehr zu entscheiden, damit wir im Spiel bleiben!

 

Als die Idee zu Akasha-SeelenCoaching entstanden ist, hat man versucht mich mit allen Mitteln davon abzubringen, ich wurde Anfangs massiv energetisch angegriffen, die Folge war, 4 Wochen krank durch Grippe ähnliche Symptome, dann habe ich angefangen meine AGB´s sehr klar und deutlich zu formulieren.

 

Selbstverständlich gingen die Angriffe weiter, jedoch waren meine Möglichkeiten, mit diesen Angriffen umzugehen viel entspannter, da ich mich durch die AGB´s selbst programmiert habe. Ich habe mich definiert, nicht von außen definieren lassen.

 

Mittlerweile, Akasha-SeelenCoaching ist gewachsen, werden die Angriffe im außen deutlich sichtbarer, die Masken fallen und der Wunsch das Akasha-SeelenCoaching (mein Baby) nie geboren wird und das große WorldWideWeb sieht auch.

 

Ich danke allen, die so massiv versucht haben zu verhindern das diese Idee geboren wird, denn ihr habt mir bei jedem eurer Angriffe geholfen, nochmal genauer hinzuschauen und das ein oder andere umzuformulieren. SeelenCoaching-Melanie Sippelius ist daran gewachsen und jetzt sind wir hier!

 

Vielen Dank dafür :-*!